Was Farner’s auszeichnet

Farner’s lebt die Passion für frische Früchte. Wir haben Freude an der Arbeit, am Umgang mit Menschen und an der täglichen Herausforderung. Umfassende Marktkenntnisse, qualitativ hochstehende Produkte und fortlaufende Innovation zeichnen uns aus. Farner’s treibt die Weiterentwicklung und Verbesserung von Produkten, Prozessen, Rezepturen und Verarbeitungstechniken aktiv voran. Mit kurzen internen Entscheidungswegen verfügen wir über ein hohes Mass an Flexibilität und Entscheidungsfreude gegenüber neuen Ideen. Wir finden für alles eine Lösung.

Integrierte Nachhaltigkeit

Uns ist Nachhaltigkeit wichtig und Foodwaste ist unserer Meinung nach, wenn immer möglich, zu vermeiden. Früchte zweiter und dritter Qualität verarbeiten wir auch zu belebenden Destillaten oder köstlichem Nektar verarbeiten. Wir sind nahe dran an der Entwicklung von neuen ökologischen Materialien und sind aufgeschlossen gegenüber innovativen Verpackungslösungen. Die biologische Produktion unterstützen wir, um eine Verschmutzung von Böden und Wasser zu minimieren. Auch soziales Engagement gehört zur Nachhaltigkeit: Wir unterstützen Anlässe in der Region und das Sponsoring von Vereinen.

Aprikosenlese im Sonnenlicht

Unser Credo

Wir arbeiten kundenorientiert und suchen gemeinsam nach individuell passenden und zukunftsfähigen Lösungen. Bei uns wird Qualität und Zuverlässigkeit hochgeschrieben. Unsere Eigenständigkeit und unser kleines Team ermöglichen uns kurze Entscheidungswege und transparente Prozesse. So bleiben wir agil und innovationsstark.